Onlineberatung

Die Pandemie hat das Leben von vielen von uns wohl ziemlich wild durcheinander gewirbelt. Ein besonderer Einfluss auf mein berufliches Schaffen hat die rasend schnell voranschreitende Digitalisierung bewirkt. Ich habe gemerkt, dass ich schneller, effizienter und zeitoptimierter arbeiten kann, wenn man sich "online" trifft.

Die starke Unterversorgung im Großraum Aachen was qualifizierte Ernährungstherapie angeht, spüre ich jeden Tag. Meine Kapazitäten sind ständig erschöpft und viele Klient*innen spüren das in langsamer Kommunikation, schwieriger telefonischer Erreichbarkeit und Termine, die alles andere als zeitnah sind.

 

Wie profitieren Sie also davon, wenn meine Beratungsleistungen nur noch online stattfinden?

Change.jpg

Mehr Ressourcen für Sie

Durch verkürzte Prozesse steigt mein Terminkontingent

Termintreue

Die Termine können auch bei einer leichten Erkältung stattfinden

Örtliche Flexibilität

Nutzen Sie mein Angebot auf der Arbeit, im Homeoffice oder im Urlaub

Unkompliziert

Sie brauchen nur ein Laptop, Smartphone oder Tablet

Oppenhoffallee 143

52066 Aachen

info@ernaehrung-prumbach.com

Tel: 0159-01957689

  • Facebook - Black Circle

© 2022 by Lukas Prumbach | Impressum | Datenschutz